Erfolgreiche Sommer-Treffs in Landringhausen

Und auch im Jahr 2022 gab es wieder
Yoga in schönen Gärten

 

Auch in diesem Jahr hat in den Sommerferien wieder Yoga im Freien stattgefunden. 
Beim ersten Treffen in dem wunderschönen Garten von Jobst und Maritta Alten, war es so warm, 40 Grad plus, das von den 50 angemeldeten Yogis nur 20 kamen. Das war sehr schade, aber auch sehr verständlich. Lucia Grosse-Bächle hat uns durch eine angenehme und schöne Stunde geführt, es kam auch ein leichter Wind auf und die wunderschönen Weiden spendeten Schatten. 


Das nächste Mal trafen wir uns mit Verena Eberhard  in Barrigsen in dem wunderbaren, parkähnlichen Garten von  Renate Blume. Das Wetter war perfekt und die Teilnehmenden haben die Stunde in dieser besonderen Atmosphäre genießen können.

 
Das dritte Treffen war mit Gita Henze bei uns im Garten. Es war wieder sehr heiß, aber unser Garten bietet viel Schatten und Gita hat eine so schöne und den Temperaturen angemessene Stunde angeleitet, die einfach gut tat. 


Danach waren wir wieder in dem außergewöhnlichen Garten von Jobst und Maritta Alten mit Lars Holzapfel. Das Wetter war genau richtig und siebzig Teilnehmende haben mit Lars eine intensive und außergewöhnliche Yogastunde erlebt. 


Am letzten Treffen in unserem Garten war wunderschönes Wetter in Landringhausen, aber in den Dörfern ringsum Landringhausen hat es gewittert und geregnet, das war sehr schade, so dass sich viele Teilnehmende nicht auf den Weg gemacht haben. Trotzdem haben die anwesenden Yogis mit Lenka Littau eine besondere Yogastunde in unserem Garten erlebt. Das war ein ganz schöner Abschluss für Yoga im Freien in besonderen Gärten in diesem Jahr.


Danke Euch für Euer Mitmachen!


Danke Euch YogalehrerINNEN und danke Allen, die an den Abenden teilgenommen haben. Jeder Abend war besonders und am meisten hat mich die fröhliche und entspannte Atmosphäre berührt. 
Und ein besonderes Danke geht an Thomas Dettmer, ohne ihn wäre kein Abend gelungen, er hat es auch in diesem Jahr möglich gemacht, dass die „LehrerINNEN“ gut zu hören waren. 

 

Landringhausen singt am 27. August 2021 mit Joachim Buthe

Am Ende der Sommerferien haben wir uns mit Joachim im Garten der Kantine Rustica getroffen, um gemeinsam zu singen. 
Das Wetter war nicht eindeutig, aber wir konnten auf dem Handy sehen, ein bisschen Nieselregen und danach ist es gut, leider war es nicht so richtig warm. 
Das waren keine  guten Voraussetzungen, um gemeinsam im Freien zu singen, aber es kamen doch 25 Sängerinnen und Sänger und wir hatten einen fröhlichen und schönen Abend. 
Die angenehme und motivierende Art von Joachim, die Auswahl der Schlager und Lieder und seine wunderbare musikalische Begleitung haben uns mitgenommen auf eine musikalische Reise, die viel Spaß gemacht hat. Eingehüllt in Decken aus dem Yoga-Raum waren alle entspannt und konnten den Abend genießen.

Es war ein wunderschöner Abend, danke Joachim und seiner Begleiterin, die für die Technik zuständig war. 


Wir freuen uns auf das nächste „offene Singen“ mit Euch.

Hier finden Sie uns:

Raum für Körper und Seele
Am Deichfeld 27
30890 Barsinghausen OT Landringhausen

Kontakt:

Rufen Sie einfach an
+49 172 5148123+49 172 5148123
oder nutzen sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
@Raum für Körper und Seele

Anrufen

E-Mail

Anfahrt