Yoga

Seit vielen Jahren führe ich Yogakurse durch. Geprägt sind diese von  meiner Lehrerin Bärbel Langner, bei der ich viele Jahre Schülerin war. Meine Yogastunden sind Yoga für Körper, Seele und Geist. Mir geht es um einen achtsamen und liebevollen Umgang mit dem Körper, den Gedanken, Stimmungen und Befindlichkeiten. Dies ist ein Weg zu innerer Gelassenheit, so wird die Yogastunde zu einer Kraftquelle.


Ansprechpartnerin: Ursula Gorgass

Meditation

Achtsamkeitsübungen und Meditation begleiten mich schon viele Jahre, sie geben mir Ruhe und Kraft. Verschiedene Wege haben mir bei meinen Übungen geholfen. Thich Nhat Han, das Herzensgebet und Jon Kabat Zinn sind für mich die wichtigsten Lehrer.  
Anleitung zur Meditation und Achtsamkeit biete ich in Gruppen und in Einzelgesprächen an. 

 

Ansprechpartnerin: Ursula Gorgass

Hier finden Sie uns:

Raum für Körper und Seele
Am Deichfeld 27
30890 Barsinghausen OT Landringhausen

Kontakt:

Rufen Sie einfach an
+49 172 5148123+49 172 5148123
oder nutzen sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
@Raum für Körper und Seele

Anrufen

E-Mail

Anfahrt