Besprechen

Besprechen ist eine uralte Heilkunst. In einigen Gegenden ist es unter den Namen „Böten“, „Abbeten“ oder „Pusten“ verbreitet. Besprechen wird seit Generationen angewandt. Früher fand man in jedem Dorf eine Hexe oder eine weise Frau, die die Gabe hatte, Krankheiten und Warzen durch das Aufsagen von Gebeten oder Sprüchen zu heilen. Diese Gabe haben alle Menschen in sich. Aber genauso wie jeder Mensch Tanzen oder Singen kann, ist nicht jede/r ein/e Meister/in, bzw. hat nicht jede/r Interesse an dieser Tätigkeit. 
Grundsätzlich kann jede Krankheit besprochen werden. Bekannt ist Besprechen durch die Erfolge bei Warzen, Gürtelrosen, Gesichtsrosen, Flechten, Schuppenflechten, Neurodermitis und anderen Krankheiten. 
Besprochen werden können Kinder, Erwachsene und Tiere. ich biete Besprechen an und gebe Ihnen gerne Informationen in einem persönlichen Gespräch.


Ansprechpartnerin: Ursula Gorgass

Hier finden Sie uns:

Raum für Körper und Seele
Am Deichfeld 27
30890 Barsinghausen OT Landringhausen

Kontakt:

Rufen Sie einfach an
+49 172 5148123+49 172 5148123
oder nutzen sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
@Raum für Körper und Seele

Anrufen

E-Mail

Anfahrt